Telefon : 0371-4505375

Was sagen unsere Kunden:

Super Tierhandlung. Hier gibt es Lebendtiere und alles für Hund,Katze,Nager und Co
 
geschrieben von: Manfred
Wenn ich was für mein Aquarium benötige gehe ich seit Jahren immer wieder gern in diesen Laden...kann Euch nur empfehlen...weiter so!!! Gruß Rocco
 
geschrieben von: Rocco Böttrich
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service, egal ob es unseren Hund, die Fische oder die Meerschweichen betrifft. Es gibt eine Riesen-auswahl an Futer und Leckerli´s. Ich und Bolle(Hund)sind bloß traurig, weil Katrin das Hundefutter von "LandFleisch mit Gemüse pur" rausnehmen will. Kann es aber auch verstehen, wenn´s nicht gekauft wird. Ich bin super zufrieden und Bolle schmeckts. Der Preis ist auch ok. An alle Hundebesitzer, probiert es doch einfach mal.
 
geschrieben von: Lohr, Antje und Gunter
Chemnitz
Wir waren vor 10 Tagen erstmals mit unserem 4 Monate alten Welpen dort weil wir einiges an Ausrüstung, Spielsachen und Futter brauchten. Wir waren sehr zufrieden. Die anwesenden Verkäuferinnen waren ausgesprochen nett und auch sehr lieb zu dem Tier, haben verschiedene Geschirre etc. anprobiert. Nach ziemlich erschreckenden Erfahrungen in anderen sogenannten "Tierfachgeschäften", auch einer bekannten anderen Ladenkette, hat es uns dort wirklich gut gefallen. Auch das Angebot war hinsichtlich Vielfalt als auch Qualität mit Abstand das Beste was wir bisher hier im Raum Chemnitz kennengelernt haben.
 
geschrieben von: Nadin Müller
Chemnitz

<< Start Weiter 1 Nächste Letzte >>

Seite 1 von 1


Schreibe einen Eintrag
* Diese Felder müssen ausgefüllt sein.
Dein Name:*
Email Addresse:*
Über Dich:
Deine Webseite:
Dein Bild:
Das Bild darf nicht größer sein als 100kb
Security Code:
Schreibe den Code hier rein:*
Sende uns Deinen Kommentar:*